Tage draußen

Seit einigen Jahren nehmen ich es mir schon vor, heuer setze ich es auch wirklich um – mehr in den Bergen zu klettern!

Lange Zustiege, schwierige Routenfindung, weite Hakenabstände, frieren am Standplatz, aufgebrannter Nacken, Zehenschmerzen, ewig lange Abstiege – alles diese Faktoren machen die Mehrseillängen zu einem Abenteuer.

Und dazwischen gab es natürlich auch einige Tage beim Sportklettern und Bouldern.

Photo 23.04.22, 09 24 25

Trisslwand

Photo 22.04.22, 11 48 35

Rettenbachtal

IMG_20220509_172029_664

Fränkische

IMG_0023

Gosaukamm

JPEG image 21

Fränkische

JPEG image 12

Fränkische

JPEG image 22

Plombergstein

IMG_0154

Admonter Kaibling

IMG_0140

Xeis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar