Train – Ski – Climb – Repeat

Mit diesen Aktivitäten verbrachte ich meine Freizeit der letzten Wochen. Focus eindeutig auf Klettertraining wobei ich nun schon beim lustigeren Maximalkrafttraining angekommen bin.

Lang vorgenommene Skitouren ließen sich auch abhaken: Hoher Elm mit Übernachtung auf einer urigen Hütte, Weitkarscharte, Karwendel und viele kleinere Sachen in der Gegend.

Was noch an Zeit übrig blieb, wurde bei sonnigem Wettern an der Ewigen Wand in Bad Goisern verbracht. Zumindest eine Skitour steht noch auf dem Programm bevor die Ski in die Ecke gestellt werden und nur noch geklettert wird.

Day2

Karwendel

IMG_4396

Hoher Elm

IMG_4429

Grundlsee

IMG_4427

Hoher Elm

DSC01061

Braunedel

Day2_1

Karwendel

DSC01042

Strichkogel

Totes Gebirge

Totes Gebirge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar